Aus Stoff und mit Stil

Gepostet am Sep 5, 2013 | 5 Kommentare

Schon länger sitze ich an den Entwürfen für eine neue Tasche made by malu-design.de…

Shopper made by malu-design.de

Shopper made by malu-design.de

Einige Wochen hatte ich verschiedene Ideen im Kopf und Skizzen gemacht, bevor ich mich an die Nähmaschine setzte um einen Prototyp zu nähen.

Zum Herbst wollte ich einen robusten Materialmix aus Jeans, Tweed und Baumwolle in ansprechenden und ausgefallenen Dessins. Der Schnitt und Materialmix gefiel mir dann so gut, dass eine Kleinserie entstand. Die ersten vier Exemplare sind fertig und wundervoll geworden! Den Prototyp werde ich natürlich, wie geplant, behalten. In ihm steckt, wie in jedem meiner Unikate, viel Liebe und ein Stück von mir. Gerade das erste Exemplar einer Kleinserie ist für mich etwas ganz besonderes!

Markttasche made by malu-design.de

Markttasche made by malu-design.de

Ich mag es ansprechend und schlicht, am liebsten praktisch und auf gar keinen Fall gewöhnlich. Ein Materialmix musste es für diesen Herbst unbedingt sein.

Eine hübsche Markttasche, ein gefälliger Shopper, eine ansehnliche Schultertasche, robuste Ordnertasche für Schule und Uni, geräumige Badetasche – eben EINE FÜR ALLE und ALLES! …und ab damit zum heutigen RUMS!

Am kommenden Samstag werde ich „Hilde“ erstmalig live präsentieren. Samstag ist Familientag und perfektes Wetter für das Alleenfest in Liebshausen! Es liegt in der Verbandsgemeinde Rheinböllen im wunderschönen Hunsrück. Es erwarten euch ein Kunsthandwerkermarkt, regionale Produkte und Köstlichkeiten, Modellflugausstellung, Kinderschminken, Reiten, Traktoren, Luftballonkünstler und vieles mehr!

Sehen uns Samstag!

Wie gefällt euch die Tasche und was RUMst ihr diese Woche?