CROP WEEKEND Frühjahr 2013 bei Anne Höss

Gepostet am Feb 20, 2013 | 1 Kommentar

Crop Weekend Frühjahr 2013_maludesign

Crop Weekend Frühjahr 2013_maludesign

Ich liebe es kreativ zu sein und Neues zu probieren. Da kam mir das CROP Weekend von Anne Höss Mitte März (16. + 17. März) genau recht. Zwei volle Tage für freies Scrappen, Workshops, um Erfahrungen auszutauschen, zum Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben.

Da ich mich bisher noch kaum mit Scrapbooking befasst habe, freue ich mich auf neue Eindrücke, tolle Gespräche und ganz viel neue Inspiration. Natürlich hab ich mich ganz besonders gefreut, dass die Kosten für Teilnahme und Material durch einen Geschenkgutschein gesichert sind.

Einen detaillierten Bericht liefere ich natürlich nach dem Wochenende bei Anne in Bad Liebenzell.

Mehr über Anne findet Ihr unter: www.fotostudio-compendium.com und www.scrap-booking-shop.de.