Feier mit malu-design.de-VERLOSUNG

Gepostet am Mai 20, 2013 | 120 Kommentare

Geburtstagsverlosung auf malu-design.de

Geburtstagsverlosung auf malu-design.de

Wie versprochen, hier nun die angekündigte zweite Verlosung in diesem Monat!

Du bist neu auf malu-design.de und fragst dich, warum ich diesen Monat in Feierlaune bin? „malu-design.de“ hatte am 1. Mai Geburtstag!

Auch für die zweite Verlosung konnte ich einzigartige Preise und Sponsoren gewinnen:

Mit Leidenschaft und Liebe für das Besondere fertigt Miss Magnetica nützliche, kreative und individuelle Produkte rund um den Magnet. Jedes Stück ist handgearbeitet und einzigartig. Kollektionen und Serien von Miss Magnetica sind limitiert, daher freue ich mich ganz besonders über die gesponserten Unikate von Miss Magnetica!

Unglaublich toll! Anke hat die erste Cherry Picking Applikations-CD für die Verlosung auf malu-design.de gesponsert. Für alle die keine Stickmaschine haben, aber auch gerne Applikationen nähen, hat Cherry Picking eine Applikations-CD mit 15 Vorlagen erstellt. Ganz einfach zum ausdrucken, Stoffe zuschneiden und los nähen. Ich verfolge den Blog von Cherry Picking seit längerem und kann die tollen Aktionen und wunderbaren Inspirationen nur empfehlen! Anke würde sehr gerne sehen, was Ihr aus den Applikationen macht und freut sich über Bilder und ich natürlich auch!

Außerdem erwartet Euch: SNAPLY Nähkram sponsert 5 Päckchen KAM SNAPS in erfrischenden Sommerfarben. Joänas Nähbar hat für Euch ein süßes Tatüta gezaubert und der LET Verlag steuert eine „HEUTE ist mein bester Tag“-Kaffeebecher zur Verlosung bei!

malu-design.de legt noch einen drauf und sponsert einen Meter wunderschönen Stoff,  der Designerin Susanne Firmenich / Hamburger Liebe, nach Wahl. Die Gewinnerin / der Gewinner hat die freie Wahl zwischen: Dancing Drops schwarz türkis („Happy“-Serie), Mini Bizzi türkis („Happy“-Serie), My friend Polly lila orange („My friend Polly“-Serie), Blossom – hell oder Bloomy (beide aus der Serie„Dutch-Love“).

  • Preis 1: drei magnetisierten Produkten von „Miss Magnetica“
  • Preis 2: Applikations-CD von Cherry Picking mit Fuchs und Co.
  • Preis 3: 1 Meter Hamburger Liebe nach Wahl und Verfügbarkeit
  • Preis 4: 5 Päckchen KAM SNAPS von SNAPLY Nähkram
  • Preis 5: Tatüta von Joanas Nähbar
  • Preis 6: Kaffeebecher „HEUTE ist mein bester Tag“
Verlosung auf malu-design.de

Verlosung auf malu-design.de

(Das Bild dürft Ihr sehr gerne mitnehmen und die Verlosung verlinken!)

UND so gehts:

Hinterlasst einen Kommentar im Kommentarfeld unter diesem Blogbeitrag (NICHT auf Facebook).
Jeder Teilnehmer kann nur einen Kommentar hinterlassen! Doppelte Kommentare werden gelöscht.

  • 1. Los = Für Deinen Kommentar UNTER diesem Blogbeitrag
  • 2. Los = Ihr habt malu-design.de und meine Blog-Beiträge abonniert (egal ob alt oder neu)
  • 3. Los = Ihr habt auf meine Verlosung aufmerksam gemacht (Verlinkung/Post)

Nach der Auslosung, darf sich  Platz 1 – als Erstes – etwas aussuchen, dann Platz 2 usw. Platz 6 bekommt das, was übrig bleibt.

Die Verlosung endet am 31.05.2013 (23:59 Uhr).

Mitmachen können nur volljährige Personen. Die Gewinne werden per Zufallsprinzip ausgelost und die Gewinner anschließend benachrichtigt. Die Gewinner werden nach der Verlosung öffentlich bekannt gegeben (nachdem ich auf Nachfrage eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, dass ich den Namen veröffentlichen darf). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

Und nun, viel Glück für die Verlosung!

Eure, Marja