★ Fertig! Alle Geschenke für Weihnachten sind bereits besorgt! ★

Gepostet am Nov 23, 2012 | Keine Kommentare

Schön wäre es! Allerdings sieht die Realität meist ganz anders aus.

Bis auf den letzten Tag irren viele in den Geschäften umher und suchen nach den passenden Geschenken für Freunde und Familie. Originell und einzigartig sollen die Geschenke sein, keine Socken oder Krawatte – nicht wieder ein Gutschein wie im letzten Jahr.

Wie wäre es denn in diesem Jahr mal mit einem ganz persönlichen und individuellen Präsent zu Weihnachten „made by malu-design.de“?!

Hier ein paar Ideen zur Inspiration:

Für die Freundin (Ehefrau) eine tolle Ballontasche mit passendem Kosmetiktäschchen. Für den Freund (Ehemann) eine  Tasche für sein Tablet. Für die Kids ein personalisiertes Kissen oder Tischset mit Namen und Applikation. Für Mama (Oma) eine Nadelrolle, zur Aufbewahrung aller Stricknadeln und Papa (Opa) bekommt in diesem Jahr eine passende Tasche für sein Smartphone.

Stöbere doch einfach in meinem Shop (http://malu-designde.dawanda.com) auf Dawanda oder besuche mein „Atelier“ unter www.malu-design.de. In Shop und Atelier findest du eine große Auswahl an ganz besonderen Geschenkideen. Sollte das Richtige nicht dabei sein können auch individuelle Geschenkideen realisiert werden. Warte mit deiner Bestellung allerdings nicht zu lange, Weihnachten naht mit großen Schritten und es kann nur eine begrenzte Anzahl an Bestellungen zur Individualisierung angenommen werden.

Kreative Grüße
Marja, malu-design.de