Geschichten die das Leben schreibt…

Gepostet am Jan 27, 2013 | Keine Kommentare

Wärmekissen made my malu-design.de

Wärmekissen made my malu-design.de

Was gibt es bei diesem Wetter wohl Schöneres, als mit einem wohlschmeckenden Heißgetränk, einem guten Buch (oder dem Netbook) auf dem Sofa zu liegen und das Kaminfeuer zu genießen?

Das Sofa und Kaminfeuer konnte ich bis heute Nachmittag auch genießen. Bei uns wollte es einfach nicht zu schneien aufhören und da auch noch Regen gerufen war, habe ich kurzentschlossen bereits heute Nachmittag gepackt und bin einmal quer durch den Westerwald, um nach guten zwei Stunden endlich in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel das Auto wieder parken zu können. Bevor ich bei dem Wetter morgen früh mit allen anderen Pendlern zur Arbeit starte, bin ich lieber heute in aller Ruhe nach Koblenz gefahren.

Nun liege ich wieder auf dem Sofa – nur halt auf einem anderen und genieße einen Tee gerade ebenfalls wieder. Nächste Woche hat die Ruhe ein Ende: Ab nächster Woche präsentiere ich Euch die Frühjahr / Sommer Unikate made by malu-design.de.

Beinah hätte ich ganz vergessen Euch die Sonderbestellung eines Wärmekissens zu präsentieren…

„Hot CAT“ – Wärmekissen made by malu-design.de

Die Kundin hatte direkt vor Ort die Stoffe und auch das Design gewählt. Wahrscheinlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Stoffe zu kombinieren, dass Ergebnis überzeugt aber – wie ich finde -und der Kundin hat das fertige Dinkelkissen ebenfalls ganz wunderbar gefallen.

Wer bei dem Wetter auch Lust auf ein Dinkelkissen bekommen hat sollte mal in meinem Shop auf Dawanda stöbern oder mir einfach eine Mail schreiben.

Ich wünsche allen einen ruhigen Abend, eine stressfreie Arbeitswoche, viel Freizeit und Kreativität!