Gewinnspiel zum 1. Geburtstag von malu-design.de

Gepostet am Mai 5, 2013 | 14 Kommentare

Verlosung - malu-design.de

Verlosung – malu-design.de

Endlich ist es soweit! Das erste Gewinnspiel zum 1. Geburtstag von malu-design.de startet. Wie ich bereits angekündigt habe, werden im Mai noch weitere Aktionen und Gewinnspiele folgen! Also immer mal wieder vorbei schauen.

Johanna von Joänas Nähbar hat extra für die Verlosungen zwei tolle Unikate gezaubert. Ein süßes Kosmetiktäschchen wandert in den Los-Topf für diese Verlosung, das andere Unikat wird in der nächsten Verlosung dabei sein. Was es ist, wird noch nicht verraten!

Tolle Gewinne auf malu-design.de

Tolle Gewinne auf malu-design.de

Das Team von SNAPLY Nähkram hat ebenfalls gleich mehrere Produkte in die Verlosung gegeben. Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, bietet SNAPLY seit kurzem auch Nähgarne an. Eine riesige Farbauswahl erwartet Euch. Entsprechend der Jahreszeit habe ich fünf knallige Farben ausgewählt, die ebenfalls auf einen neuen Besitzer warten. Dieser Verlosung legen wir außerdem noch die „herzigen“ Stecknadeln bei. (ICH LIEBE DIESE STECKNADEL!!!) Weitere Gewinne von SNAPLY erwarten Euch in der nächsten Verlosung, versprochen!

Wochenseminare, Tagesseminare und eine breite Produktpalette verteilt auf meinen Alltag, erinnern mich immer wieder aufs Neue, „HEUTE ist mein bester Tag“. Christine und Lisa, die beiden Geschäftsführerinnen des LET Verlages haben einen ganz besonderen Beitrag zur Verlosung beigesteuert. Zu gewinnen gibt es das Buch „HEUTE ist mein bester Tag“.

Gewinne auf malu-design.de

Gewinne auf malu-design.de

Ihr habt gleich mehrfach die Chance in den Los-Topf zu wandern.

  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post auf malu-design.de (nicht bei Facebook!).
  2. Abonniere malu-design.de und verpasse keinen Beitrag mehr.
  3. Macht auf Euren Blog und/oder Webpräsenzen auf diese Verlosung aufmerksam.

Schreibt in den Kommentar wie häufig Ihr in den Los-Topf wandert und verlinkt ggfls. zu dem Beitrag auf Eurem Blog! Dies könnt ihr bis zum 11.5.2013 (23.59 Uhr) tun. Danach wird der Los-Topf geschlossen.

Jede Teilnehmerin kann nur einen Kommentar hinterlassen! Doppelte Kommentare werden gelöscht.

Mitmachen können nur volljährige Personen. Die Gewinne werden per Zufallsprinzip ausgelost und die Gewinner anschließend benachrichtigt. Die Gewinner werden nach der Verlosung ebenfalls öffentlich bekannt gegeben (nachdem ich auf Nachfrage eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, dass ich den Namen veröffentlichen darf). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

Nun drücke ich ALLEN die Daumen und wünsche Euch viel Glück!