handmade@home

handmade@home – einkaufen in entspannter Atmosphäre bei dir zu hause.mädel

Als Gastgeber(in) lädst du Gäste ein und ich bringe handgefertigte Unikate direkt in dein Wohnzimmer. Nach einer kurzen Produktpräsentation können die handge- fertigten Prschneiderpuppe_collageodukte in Augenschein genommen werden – ganz ohne Zeitdruck und Kaufzwang. Ihr könnt euch gegenseitig beraten, natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Neben Ware für den direkten Kauf, können wir individuelle Produkte nach euren persönlichen Wünschen besprechen. Ganz bequem können Stoffproben, Formen und Farben ausgewählt werden, anschließend werde ich eure persönliches Unikate in meiner Werkstatt anfertigen.

Gemeinsam sorgen wir für eine ausgelassene Partystimmung in Deinem Wohnzimmer!

handmade@home Gastgeberinnen werden für die Organisation und Mühe natürlich auch belohnt. 15 Prozent des Umsatzes an Deinem Abend rechne ich Dir als Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf bei mir an.

Toll, Du möchtest Gastgeberin eines handmade@home Events sein? Ich freue mich!

Schreib‘ mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an.