Heute im Check: STYLIGHT.de

Gepostet am Sep 1, 2013 | Keine Kommentare

In der letzten Zeit begegnet mir im TV und Web immer häufiger STYLIGHT.de.
Kennt Ihr die Plattform? Wer ist bereits Mitglied?

STYLIGHT im Check auf malu-design.de

STYLIGHT im Check auf malu-design.de

„STYLIGHT.de vereint ein Portfolio ausgewählter, stylischer Marken und Shops auf einer Plattform und ermöglicht seinen Usern den direkten Kauf auf den Seiten der angeschlossenen Partnershops.“
Neueste Looks und Inspiration aus der Community, tolle Produkte, angesagte Mode und Marken entdecken – all das soll STYLIGHT.de bieten. Das möchte ich mir genauer ansehen… schnell einen Account eingerichtet und los!

malu-design.de auf STYLIGHT.de

malu-design.de auf STYLIGHT.de

Profil pflegen, Einstellungen checken und ab: Was sind die neusten und welche die beliebtesten Looks,  was im Trend? Ganz geflasht stöbere ich Fotos, Produkte und Boards anderer User. In kürzester Zeit herzte ich Looks und Produkte. Schnell hatte ich auch interessante Fashion-Blogger identifiziert und folge diesen STYLIGHT.de-Mitgliedern nun.
„Die Herzen” aus der Community bestimmen, was auf der Startseite als “Im Trend” angezeigt wird oder was auf der jeweiligen “Beliebte”-Seite ganz oben ist.“

Das Teil möchte ich auch haben!

Mein Look auf STYLIGHT.de - malu-design.de

Mein Look auf STYLIGHT.de – malu-design.de

Wer kennt das nicht: man sieht einen Look, ein Kleidungsstück – möchte das Teil unbedingt haben, es ist ausverkauft, nicht mehr zu bekommen oder viel zu teuer? Style den Look doch einfach nach und finde ähnliche Artikel in den angebundenen Online-Shops. Das ist auf STYLIGHT.de nämlich problemlos möglich. Verlinke mit Fotos, unterlege deinen Look mit Musik, einem Video oder Zitat – alles kein Problem!

Auf STYLIGHT.de posten - malu-design.de

Auf STYLIGHT.de posten – malu-design.de

STYLIGHT.de goes TV!

Solltest du von STYLIGHT bisher noch gar nichts gehört haben, dann schau doch mal hier: STYLIGHT Werbung. Direkt zum Profil von malu-design.de auf STYLIGHT.de: http://www.stylight.de/maludesign

Fazit von malu-design.de: Herzen, Teilen, Folgen, Vernetzen – Modeplattform mit großem Social Faktor. Mir macht es Spaß auf STYLIGHT.de nach neuen Trends zu schauen, tolle Produkte zu entdecken und auch mal eigene Looks zu kreieren. Die Verbindung von Mode und Community gefällt mir – auf STYLIGHT.de findet ihr mich nun öfter!

Kennt Ihr STYLIGHT.de, habt Ihr vielleicht bereits einen Account? Was sagt Ihr zum Konzept und der Idee von STYLIGHT.de?