made by malu-design.de – Jahresrückblick 2012

Gepostet am Dez 31, 2012 | 2 Kommentare

DANKE -malu-design.de, Jahresrückblick 2012Genauso überraschend wie in jedem Jahr endet das Jahr am 31.12., gerne somit möchte ich gemeinsam mit Euch auf ein ereignisreiches Jahr „made by malu-design.de“ zurück blicken.

Wenn mir am Anfang des Jahres jemand gesagt hätte, dass ich 2012 mit einem kreativen Nebengewerbe an den Start gehe, hätte ich denjenigen wohl ausgelacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht im Traum daran gedacht. Auch nicht als Anfang Februar die ersten Gedanken dazu aufkamen und alles ganz genau durchdacht wurde.

Klar ich war fasziniert von all den Näh- und Kreativblogs, vom stricken, nähen und dem Arbeiten mit Holz und hatte tolle Ideen – reicht das jedoch um erfolgreich zu sein?

Die Ideen reiften immer weiter und im Frühling wurde es dann ernst, mit dem Gang zum Gewerbeamt wurde „made by malu-design.de“ geboren. Eine Webpräsenz wurde aufgebaut, ein Shop auf Dawanda eingerichtet sowie ein Fanpage auf Facebook gestartet.

Ereignisreiche Wochen und Monate liegen hinter mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich 2012 so viel nähen würde und ich so viel Zeit in mein „Baby“ stecken würde. Doch es hat sich gelohnt!
Der große Zuspruch, die netten Kommentare, sowie die vielen Verkäufe spornen mich jeden Tag von neuem an.

Ich möchte mich bei Allen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

So bin ich nun am Jahresende sehr stolz auf mein Baby „made by malu-design.de“ und will es im neuen Jahr weiter großziehen! Viele Ideen schwirren in meinen Kopf, vieles wartet noch darauf realisiert zu werden.

Ihr könnt also gespannt sein, was Euch 2013 alles erwartet. Lasst euch überraschen! Ich freue mich schon drauf! In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein gesundes und vor allem kreatives neues Jahr!

Herzlich kreative Grüße und allen ein schönen Silvesterabend
Marja // malu-design.de