malu-design.de Fotoshooting – Es war heiß!

Gepostet am Aug 11, 2013 | Keine Kommentare

Fotoshooting mit CBEvents - malu-design.de

Fotoshooting mit CBEvents – malu-design.de

Vergangenen Dienstag hatte ich mich mit Alexander Kraft von CB Events* getroffen um die vielen neuen Unikate made by malu-design.de gebührend in Szene zu setzen.

Eigentlich ein Abend für den Biergarten, denn die Temperaturanzeige im Auto zeigte noch 29 Grad an und es sollte noch besser kommen…

Die Geschäftsräume von CB Events* sind ganz wunderbar und zentral in der Koblenzer Vorstadt gelegen – Sonnenseite – ab dem Nachmittag schaut die Sonne ganz ungehindert duch die großen Schaufenster und unterstützt die Lampen zum Ausleuchten der Produkte dabei, den Raum möglichst kuschelig warm werden zu lassen – alles in allem eine sehr schweißtreibende Angelegenheit!

Fotoshooting - Unikate made by malu-design.de

Fotoshooting – Unikate made by malu-design.de

Getreu dem Motto: „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ sind an dem Abend über 200 Produktfotos entstanden. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell und präzise Alex die Produkte ablichtete und den perfekten Fokus setzte. Natürlich wollte ich nicht nur zusehen sondern auch etwas lernen. So habe ich bei der Produktpositionierung und dem Ausleuten auch mal Hand angelegt. Trotz der extremen Hitze hatten wir viel Spaß und es sind wirklich tolle Fotos entstanden.

Einige Fotos könnt Ihr euch bereits in meinem Shop für handgefertige Unikate (malu-designDE.dawanda.de) ansehen, gestern und heute habe ich einige neue Produkte eingestellt. Viele weitere folgenden in den nächsten Tagen.

Wollt Ihr mehr über Alex und CB Events erfahren?
Dann schaut auf www.ceebee-events.de vorbei.