malu-design.de hatte Geburtstag

Gepostet am Mai 4, 2013 | 2 Kommentare

malu-design.de feierte 1. Geburtstag

1. Geburtstag von malu-design.de

1. Geburtstag von malu-design.de

Den eigentlichen Geburtstag feierten wir in der letzten Woche, ganz ruhig und erholsam in einem „fürstlichen“ und wunderschönen Wellnesshotel in Bayern. Bereits zum vierten Mal waren wir dort zu Gast. Genau das Richtige zum Erholen und Kraft tanken!

Im Vorfeld meines Urlaubs konnte ich einige ganz besonders liebenswerte Menschen als Sponsoren gewinnen. So könnt Ihr Euch den ganzen Mai über auf tolle Produkte und Unikate von SNAPLY, Joänas Nähbar, Cherry Picking, Miss Magnetica und dem LET Verlag freuen.

Fürstliche Entspannung -malu-design.de

Fürstliche Entspannung -malu-design.de

Das erste Jahr malu-design.de war ein ganz besonderes. Freude und Tränen lagen oft nah beieinander. Viel Mut und Zuspruch kam gerade zu Beginn aus dem Familien- und Freundeskreis, die mich tatkräftig unterstützen, mit mir feierten oder mich auch mal trösteten. Wenn ich eines im letzten Jahr ganz besonders gelernt habe, dann das man an seine Ideale glauben und für seine Ideen und Ziele kämpfen sollte. Daher freue ich mich auf viele weitere spannende Jahre malu-design.de!

Da Ihr einen Großteil des Erfolges von malu-design.de ausmacht, möchte ich mit Euch feiern und das gleich einen ganzen Monat lag!!! 🙂
Euch erwarten Individualität, Kreativität und Lebensfreude!

Es bleibt spannend! Morgen geht die erste Verlosung an den Start…