malu-design.de – Zeit für ein neues Gesicht

Gepostet am Okt 6, 2017 | Keine Kommentare

2012 gegründet, um zunächst fast ausschließlich Accessoires für Frauen zu produzieren, hat sich das Produktangebot über die Jahre immer mehr der Nachfrage angepasst. Individuelle und kindgerechte Baby- und Kindermode sowie Accessoires rund um die junge Zielgruppe wurden ins Sortiment aufgenommen. Lange Zeit gab es die Produkte nur online oder auf wenigen ausgewählten Märkten. 2016 habe ich den Schritt gewagt und einen Laden eröffnet, der mir auch als Werkstatt dient.

Nach über 5 Jahren malu-design.de war es Zeit für Veränderung. Strukturierter, klarer, selbstbewusster sollte das neue Gesicht von malu-design.de werden. Gemeinsam mit Hanka Steidle arbeite ich am Relaunch des Außenauftritts. Neues Logo, angepasste Grafiken für den Webauftritt und die sozialen Netzwerke haben den Anfang gemacht. Dem neuen Design angepasste Visitenkarten, Aufkleber und Produktlabels folgen und das neue Erscheinungsbild sukzessive ergänzt.

Natürlich spiegelt sich das neue Erscheinungsbild auch in unseren Entwürfen und Produkten wieder. Klare Formen und schlichte Designs – reinschauen lohnt sich, wir sind mitten in der Produktion der Herbst- / Winterkollektion.