Moselschätze 2013 mit malu-design.de

Gepostet am Jun 27, 2013 | Keine Kommentare

Mosleschätze 2013 in Trier

Mosleschätze 2013 in Trier

Auf nach Trier!  Am dritten Juli Wochenende wird malu-design.de auf dem Designmarkt in Trier (Moselufer) einzigartige und farbenfrohe Accessoires, Taschen, Dekoration und natürlich individuelle Geschenke im Gepäck haben.

Beim Designmarkt findest Du alles, was das Herz begehrt. Junge Designer und Handwerker stellen ihre Produkte und Arbeiten vor. Doch „Moselschätze“ ist viel mehr als nur ein Markt für schöne Dinge. Eingebettet in die wunderschöne Flusslandschaft der Mosel gibt es zahlreiche Attraktionen wie Kinderanimation, Musik sowie verschiedene Gastronomieangebote, die für einen rundum entspannten Tag mit der ganzen Familie sorgen.

Besonderes Design, hochwertige Handwerkskunst und noch dazu zahlreiche Attraktionen für die ganze Familie: All das bietet der Designmarkt „Moselschätze“, der am 21. Juli 2013 von 12.00 bis 21.00 Uhr am Moselufer (Höhe Jugendherberge, Streckenabschnitt 191) stattfindet – mittendrin findet Ihr malu-design.de. Die liebe Lynn (tilymaju.blogspot.de)  und ich werden euch an einem gemeinsamen Stand unsere handgefertigten Unikate anbieten. Wir sind schon ganz schön aufgeregt – unser erster gemeinsamer Markt! Es gibt noch so viel zu planen, zu besprechen und produzieren müssen wir auch noch.  🙂

Los geht’s am 21. Juli 2013 um 12 Uhr. Der Markt endet um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Freunde & Familie!

Moselschätze 2013

Veranstaltungsdatum: 21.7.2013
Veranstaltung 12.00 bis 21.00 Uhr
Wo? Moselufer Trier, Höhe Jugendherberge, Streckenabschnitt 191
Eintritt frei!