Ostermarkt 2013 im Schloss Engers

Gepostet am Feb 11, 2013 | Keine Kommentare

Ostermarkt 2013 im Schloss Engers-
Ein Frühlingsvergnügen für die ganze Familie

Ostermarkt 2013 im Schloss Engers

Ostermarkt 2013 im Schloss Engers

Am  zweiten Märzwochenende, am 09. und 10. März, findet Ihr malu-design.de jeweils zwischen 11 und 18 Uhr auf dem Ostermarkt im barocken Ambiente des Schloss Engers am Rhein.

 Mit über 50 Ausstellern kommt auf dem Ostermarkt im Schloss Engers garantiert keine Langeweile auf und wird mit einem vielfältigen Angebot ganz sicher zum Erlebnistag für die ganze Familie.

Handwerk, regionale landwirtschaftliche Produkte und farbenfrohe Dekorationsideen

 Angeboten werden Dekorationsideen für die Osterfeiertage, handwerkliche Produkte sowie landwirtschaftliche Leckereien aus der Region. Auch die kleinen Ostermarktbesucher bekommen vieles geboten: Kinderkarussell, Pony-Reiten und ein Kinderkonzert mit dem Titel „Ein Cello erzählt aus seinem Leben“. So wie ich gehört habe, soll sogar der Osterhase im Schloss vorbei schauen und sich unter die Besucher mischen!

„Ein Cello erzählt aus seinem Leben“

Das Kinderkonzert „Ein Cello erzählt aus seinem Leben“ findet am Sonntag, 10. März um 11 Uhr im Dianasaal im Schloss Engers statt. Karten können unter 02622 – 9264 117 für 6 Euro reservieren werden.

Zur Stärkung und Erholung zwischendurch, bietet das Restaurant im Schloss Engers an beiden Tagen Kaffee und Kuchen sowie Speisen a la Karte an.

Natürliche biete ich neben einigen Oster-Specials (u.a. Wollschafe, Frühlingsbäumchen, Schmuck aus Knöpfen und Wolle) auch Produkte aus meinem Standardsortiment an!

Ich freue mich auf Deinen Besuch und würde mich freuen, wenn Du vielen Freunden und Deiner Familie von dem Ostermarkt erzählst oder am besten gleich zum Markt mitbringst!