Sag mal wieder, DANKE!

Gepostet am Mai 12, 2013 | Keine Kommentare

Muttertag & Vatertag - maludesign

Muttertag & Vatertag – maludesign

DANKE sagen, sollte man viel öfter als es der Kalender vorgibt.

Am 09. Mai feierten alle Väter, werdende Väter und die Buben, die es gerne mal werden möchten: Vatertag! Die Bollerwagen wurde gepackt und in Gruppen zogen die Jungs los, feierten und hatten Spaß. Abends völlig kaputt vom wandern und (leicht) angetrunken von dem einen oder anderen Bierchen waren dann alle wieder froh, heil zu Hause an gekommen zu sein. Die herzallerliebste Ehefrau/ Freundin hatte bereits Aspirin bereit gelegt und Mann schwört, beim nächsten Mal nicht mehr so viel zu trinken. „Mann wird ja nicht jünger und im letzten Jahr hat einem das noch gar nicht so viel ausgemacht!“ 😉

Alle Mamas und Muttis dieser Welt dürfen HEUTE, am 12. Mai Muttertag feiern.
Und??? Was macht Ihr an Muttertag??? Frühstück für die Familie, um die Kinder kümmern, Kuchen backen, denn nachmittags kommen dann die Eltern und Schwiegereltern zum Kaffee?! Die Aspirin wegen der Migräne am Abend muss Frau sich dann auch noch selbst aus dem Arzneischrank holen!

Verkehrte Welt! Irgendwie machen es dann doch alle gerne, sonst würde Mann Frau es doch ändern, oder? Wie war euer ganz persönlicher Muttertag – ich bin gespannt!

In meinem Shop auf Dawanda findest du individuelle Unikate um mal wieder von ganzem Herzen „DANKE“ zu sagen und es mit einzigartigen Geschenken zu unterstreichen.

DANKE, liebe Eltern!