Überraschungen und DaWanda DIT in Koblenz

Gepostet am Jun 5, 2013 | 2 Kommentare

Leute, Leute, immer was los bei malu-design.de, …

Bunte Restekisten

Auf dem Blog von re-Maike-ling (http://remaikeling.blogspot.de) hatte ich Mitte letzten Jahres gelesen, dass kreative Blog-Betreiber und Website-Besitzer die Möglichkeit haben, bei der Firma wachstuch.pro, Restekisten mit Wachstuchabschnitten zu bestellen.

Der Juni 2013 bei  malu-design.de

Der Juni 2013 bei malu-design.de

Natürlich hatte ich das mittlerweile längst vergessen, aber die netten Menschen von wachstuch.pro hatten mich nicht vergessen und mir letzte Woche eine nette E-Mail geschrieben. Völlig unkomplizierter Mailverkehr und bereits heute brachte der Postbote eine riesige Kiste mit bunten Restestücken zu mir.

Also nicht einen Päckchen, nein ein richtig schweres Paket mit kleineren Abschnitte und richtig großen Stücken – da kann man ganz sicher noch was ganz Tolles mit anstellen! Ich bin begeistert! Habe mir spontan überlegt, dass ich die Kiste mit samt dem Inhalt der Grundschule Koblenz – Wallersheim sponsern werde. Die Mädels und Jungs werden bestimmt was Schönes draus machen, auf Werke und Bilder bin ich gespannt! Ich hoffe die Kinder freuen sich!

DaWanda Do-It-Together in Koblenz

Mädels es kann los gehen, das DaWanda Lernmaterial und die Merchandise Produkte sind da! Wir müssen uns ja leider noch bis zum 28. Juni gedulden, aber einen ersten Blick habe ich bereits gewagt. Was soll ich sagen, ich freue mich riesig ein paar DaWanda Verkäufer aus der Region persönlich kennenzulernen und auf einen tollen Abend mit Euch! Die Plätze für das erste DaWanda Do-It-Together sind bereits vergeben, jedoch sollen weitere Treffen folgende. Schreibt mir bei Interesse gerne eine E-Mail an marja@malu-design.de.

Verlosung zum 1. Geburtstag von malu-design.de

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, BITTE schaut mal in Eure Nachrichten bei Facebook und Eure E-Mail Accounts. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein paar gar nichts gewinnen möchten?! Mädels meldet Euch sonst lose ich die Preise neu aus!

Deutschland, 22 Uhr und ich sitze noch im T-Shirt auf dem Balkon und letzte Woche bin ich noch mit Wollmütze ins Büro!? Verrückte Welt, naja mich freut es. Ich hoffe es werden viele Abende auf dem Balkon und der Terrasse folgen, …

Eure Marja // malu-design.de