Und es hat RUMS gemacht!

Gepostet am Jun 19, 2013 | 8 Kommentare

Made for me! Juhuuu, endlich mal wieder wundervolle Unikate für mich persönlich.

Rund ums Weib - maludesign

Rund ums Weib – maludesign

Es ist Donnerstag!!! Seit Wochen versuche ich bei RUMS – Rund ums Weib“ etwas höchstpersönlich für mich genähtes zu präsentieren. Heute habe ich es geschafft und bin richtig happy das erste Mal dabei zu sein!

Angefangen bei den Stoffen…

Stoffe gibt es wie Sand am Meer. Ansprechende Stoffe in perfekter Qualität zu finden, kann man mit Muschelsuchen vergleichen . Es gibt jede Menge – man muss die schönen und seltenen Exemplare nur finden. So geschehen vor ein paar Wochen – „Cherry Picking“ hat ausgefallene Stoffdessins in absoluter Top-Qualität!

RUMS - malu-design.de

RUMS – malu-design.de

Meine Tasche ist bereits Alltagsbegleiter, auf dem Weg zum Büro – zum Einkaufen – am Strand und beim Welterobern! Robuster Stoff, als Wendetasche genäht mit aufgesetzten Taschen und kleiner Innentasche oder eben umgekehrt – wie es gerade passt.

Den Loop aus superweicher BIO-Baumwolle-Jersey musste ich bereits mehrfach mit Leibeskräften verteidigen. Ahoi Schiffchen und knallige Wimpel peppen jedes Outfit auf.

Selbstverständlich nähe ich für euch ebenfalls solch einen Shopper und / oder Loop – einfach Kontakt aufnehmen. In meinem Shop auf DaWanda (malu-designDE) findest Du Loops, Shopper und auch Taschen, vielleicht ist da ja bereits das richtige für dich dabei.

Was habt ihr so ge-RUMS-t?