Unterhaltsame Begleiterin

Gepostet am Jul 17, 2013 | 5 Kommentare

Unterhaltsame Begleiterin - malu-design.de

Unterhaltsame Begleiterin – malu-design.de

Immer wieder die gleiche Herausforderung: „Wohin mit dem Wechselgeld am Marktstand?“ Das kennen doch sicherlich viele von euch. Einige rieten mir zu einer Gürteltasche, – „ähmm ja okay, ist praktikabel aber so eine richtig schöne Variante hatte ich nicht finden können.“ Was lag da näher, als selbst eine zu nähen… kurz im Internet gestöbert und schnell fündig geworden: „Samira, die unterhaltsame Begleiterin“.

Anleitung gekauft, Stoffe ausgewählt und los ging’s…

Zugegeben, ich hatte erst ein bisschen Bammel: 22 Seiten Anleitung! Frau Kichererbse hat halt alles ganz genau beschrieben und total verständlich. Herausgekommen ist eine tolle Anleitung mit vielen guten und klaren Detailbilder.

Die Stoffe waren schnell gewählt, die Zuschnitte vorbereiten und ab an die Maschine. Natürlich musste ich öfter zur Anleitung greifen und vieles mehrfach nachlesen. Schließlich wollte ich eine perfekte Samira. Ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden. Auf Applikationen, Webbänder und Co. habe ich verzichtet. Lediglich das Gurtband habe ich mit einem Stoffstreifen über die komplette Länge verziert.

SAMIRA - malu-design.de

SAMIRA – malu-design.de

Die Anleitung für Samira findet Ihr bei Farbenmix: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Samira-Guerteltasche-Kreativ-Ebook::11025.html

Zu guter Letzt noch schnell einen passenden Loop zugeschnitten und über die Maschine rattern lassen – Ich mag diese runden Dinger einfach – Peppen schlichte Outfits auf, halten wenn nötig warm und sehen einfach toll aus!

Wie gefällt euch meine Samira? Ihren ersten Einsatz hat meine unterhaltsame Begleiterin am kommenden Sonntag auf dem Designmarkt „Moselschätze“ in Trier. Dort könnt ihr euch Samira gerne genauer ansehen! Freue mich auf euch!

Ein Preview zu Moselschätze hatte ich bereits Ende Juni auf meinem Blog veröffentlich: Moselschätze 2013 mit malu-design.de

…und nun ab damit zu RUMS.