Warten auf die Frühlingsboten – Frühlingsbäumchen

Gepostet am Feb 24, 2013 | Keine Kommentare

Frühlingsboten malu-design.de

Frühlingsboten malu-design.de

Schneemann bauen, Schlitten fahren, Kaminfeuer – all das ist schön, keine Frage aber irgendwann ist mal gut. Ich möchte jetzt den ersten Sonnenschein, Frühlingsblüher im Garten und ein bisschen Wärme. Bald möchte ich dann meinen Kaffee gemütlich auf der Terrasse genießen und Vögel zwitschern hören.

Wenn der Frühling da draußen weiter so auf sich warten lässt, müssen wir uns einfach den Frühling ins Haus holen! Gesagt, getan! Frühlingstee, (übrigens sehr lecker), frische Tulpen und Frühlingsbäumchen, made by malu-design. Vielleicht lässt sich der Frühling ja so anlocken! 🙂

Bei Interesse an den Frühlingsbäumchen gerne melden, die Produktion ist fast fertig und viele Farben und Muster warten auf Euch. Eine große Auswahl wird es natürlich auch am 9. + 10. März auf dem Ostermarkt im Schloss Engers geben.

Wünsche allen farbenfrohe und warme Gedanken und holt euch lieber den Frühling ins Haus!