Weekend Feeling

Gepostet am Aug 4, 2013 | Keine Kommentare

Es geht doch nichts über ein abwechslungsreiches Wochenendprogramm.

Etwas zu Entspannung, unzählige Stunden an der Nähmaschine, Grillen mit Freunden, ausgiebiger Sonntagsbrunch mit wunderschönem Blick über den Westerwald und zwischendurch ein bisschen Abkühlung im kühlen Nass.

Pool - malu-design.de

Pool – malu-design.de

Am Wochenende durfte ich einige Bestellung bearbeiten. Kommen in Eurem Umfeld auch gerade viele, gefühlt täglich, neue Erdenbürger zur Welt? Das einige der Winzlinge mit Unikaten made by malu-design.de begrüßt und beschenkt werden freut mich natürlich ganz besonders.

Kuschelkissen - malu-design.de

Kuschelkissen – malu-design.de

Am Wochenende durfte ich wieder ein Kissen mit Namen und Geburtstag produzieren – in lila Tönen sollte es sein! Yeah, mein Herz strahlte, denn wie ihr wisst liebe ich LILA! Hätte das Kissen auch behalten können aber weder Name noch Geburtstag passten, also doch lieber ein neues Kissen für mich. Meine eigene Wunschliste wächst und wächst und wird immer länger! Zeige euch das Kissen in den nächsten Tagen.

Kennt Ihr auch Kollegen und Freunde die euch so manches Mal belächeln. Handarbeit ist doch was fürs Alter und Stricken und Häkeln ganz besonders. Letzte Woche war es dann mal wieder so weit, ich durfte einem netten Menschen zeigen wie man Maschen aufnimmt – rechte Maschen waren dann kein Problem, dass kannte sie noch aus der Schule. Als erste Projekt soll nun ein Schal entstehen. Ich bin sehr gespannt! Mal sehen wann C. mich das erste Mal zum Stricktreffen begleitet. (Das wurde bisher auch immer etwas süffisant belächelt! ;))

Kommende Woche wird es spannend: zwei Tage Fotoshooting für mein Unikate made by malu-design.de! Ein Indoor sowie ein Outdoor Shooting stehen auf dem Programm. Meine Unikate warten schon ganz ungeduldig aufs Rampenlicht… Es wird mal wieder Zeit für neue Produkte in meinem Shop! Detaillierte Berichte werden folgen! Zudem besuche ich kommende Woche eine quirlig coole Designerin, die unter Ihrem Label m.belle ganz wunderbare Drucke, Accessoires und Täschchen produziert und verkauft. Auch hier wird es sicherlich einen kleinen Bericht und Kurzinterview geben!

Ländliche Idylle - malu-design.de

Ländliche Idylle – malu-design.de

Jetzt schnell zum Bäcker, gleich kommen die ersten aus den Betten und freuen Sie auf Kaffee, frische Brötchen und Croissants. Morgens, halb acht in Deutschland – warum bin eigentlich ich die Frühaufsteherin in der Familie? Sitze bereits seit zwei Stündchen auf dem Balkon, genieße die Ruhe und unser ländliches Idyll.

Wie startet Ihr eigentlich in den Tag?